Vertragsbedingungen

1. Reservierung/Mietvertrag
Der Mieter erkennt die im Folgenden dargestellten Vertragsbedingungen an.
Die Reservierung ist nach erfolgter Buchungsbestätigung durch den Vermieter verbindlich.

2. Bezahlung / Anzahlung
Alle Zahlungen sind spesenfrei zu leisten. Innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der Reservierungsbestätigung ist eine Anzahlung in Höhe von 50,00 €uro fällig.
Der Restmietpreis ist spätestens bis 14 Tage vor Anreise zu überweisen. 

3. Kurzfristige Buchungen 
Bei kurzfristigen Buchungen ist der volle Mietpreis bei Reservierung fällig und zahlbar, spätestens jedoch bei Anreise vor Ort in bar an den Betreuer Herrn Eger zu zahlen.
Reservierungsaufträge sind nach schriftlicher Bestätigung durch den Vermieter auch ohne vorherigen Eingang der Mietzahlung beidseitig verbindlich.

4. Kaution / Dienstleistung
Die Kaution beträgt 50.-€ Euro für Wohnung, Garage und Schlüssel.

Für die Dienstleistung der Wäsche: Zuzüglich pro Person 10.-€ Euro für Bettwäsche, Handtücher und Küchenwäsche. Dieses wird direkt bei der Schlüsselübergabe an die Betreuerin Frau Rasch gezahlt.

Solange in der Wohnung kein Schaden aufgetreten ist wird bei der Rückgabe der Wohnungsschlüssel und der Wäsche die Kaution sofort zurückerstattet.

5. Reiserücktritt/Stornierung
Bei Annullierung der festen Reservierung erfolgt eine Berechnung des Mietausfalls auf nachfolgender Grundlage:

Bis zu 31 Tage vor Ankunft0 % des Mietpreises
30 – 20 Tage30 % des Mietpreises
20 – 10 Tage50 % des Mietpreises
10 – 5 Tage80 % des Mietpreises
4 – 1 Tage90 % des Mietpreises
Bei Nichtbezug100 % des Mietpreises

6. Personenzahl
Die Wohnung darf nur mit den in der Reservierung angegebenen Personen (und Haustiere) belegt werden.

7. Sonstige Nutzungsbedingungen
-Untersagt ist das Rauchen innerhalb der Wohnung.
-Der Hausordnung ist Folge zu leisten.

8. Haftung
Für alle durch ihn verursachten Schäden ist der/die Mieter/In haftbar. Er/sie ist für die Mietdauer verantwortlich für das Appartement einschließlich aller dazugehörigen Teile (Küche/Bad). Er/Sie verpflichtet sich, diese in einem ordentlichen und sauberen Zustand zu halten. Der/die Mieter/In trägt das Risiko bei unsachgemäßer Handhabung aller vom Vermieter angebotenen Gegenstände. Der Vermieter übernimmt keine Haftung für beschädigtes Eigentum am Reisegepäck, für Personenschäden sowie Schäden am Kfz. des Mieters.

9. Beanstandungen
Grundsätzlich kann der Mieter davon ausgehen, dass er bei Anreise ein gepflegtes und geordnetes Mietobjekt vorfindet. Sollte der/die Mieter/In dennoch Beanstandungen bezüglich des gemieteten Objektes haben, ist die Betreuerin umgehend davon zu informieren. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.

10.Betreuer vor Ort:

Frau Daniela Novak

Am Silberbühl 33
87534 Oberstaufen

Tel. 0174 5258502

E-Mail: dani_novak@hotmail.de

Schriftlich an Frau Bischoff:                                                                             

E-Mail Adresse: angelika66@icloud.com

10. Schadenersatz
Für Pflichtverletzungen haftet die Vermieterin nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Ein weitergehender Schadenersatz ist ausgeschlossen. Der Vermieter ist in Ausnahmefällen oder bei Eintritt höherer Gewalt berechtigt, Ersatzräumlichkeiten anzubieten.

11. Gerichtsstandort
Gerichtsstandort ist Frankfurt am Main.

Kontakt
close slider

    *Diese Felder werden mindestens benötigt, um Ihre Angaben verarbeiten zu können.